Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    VfL Wolfsburg - Inter Mailand

    Donnerstag, 12. März 2015
    Um 19:00 Uhr
    Fußball live auf kabel eins

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

kabel eins zeigt das Fußballspiel VfL Wolfsburg - Inter Mailand live im Fernsehen

kabel eins zeigt am 12.03.2015 das Fußballspiel VfL Wolfsburg - Inter Mailand live im Fernsehen (Europa League).

Nach einem 3:3 in Glasgow setzte sich Inter Mailand im Rückspiel mit 1:0 gegen Celtic durch. Den Wolfsburgern genügte nach dem 2:0 im Hinspiel ein torloses Unentschieden bei Sporting Lissabon im Rückspiel. Nun trifft der letzte deutsche Vertreter auf den neuen Klub von Lukas Podolski (der in der Europa League allerdings nicht spielberechtigt ist) sowie Xherdan Shaqiri. Inter Mailand befindet sich zur Zeit nur im Mittelfeld der italienischen Liga und muss noch um die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb im nächsten Jahr bangen. Wolfsburg hingegen hat gute Chance, nächstes Jahr in der Champions League zu spielen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im kabel eins-Live-Stream verfolgen.

VfL Wolfsburg - Inter Mailand

Weitere Links: