Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    DFB-Pokalfinale: 1.FFC Turbine Potsdam - VfL Wolfsburg

    Turbine Potsdam VfL Wolfsburg Frauen

    Freitag, 01. Mai 2015
    Um 17:15 Uhr
    Fußball live auf Das Erste

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Das Erste zeigt das Fußballspiel DFB-Pokalfinale: 1.FFC Turbine Potsdam - VfL Wolfsburg live im Fernsehen

Das Erste zeigt am 01.05.2015 das Fußballspiel DFB-Pokalfinale: 1.FFC Turbine Potsdam - VfL Wolfsburg live im Fernsehen (Frauenfussball).

In 2 knappen Halbfinalspielen konnten sich die Teams für das diesjährige Finale qualifizieren: Potsdam gewann 2:1 in Frankfurt, Wolfsburg benötigte eine Verlängerung um 4:2 in Freiburg zu gewinnen. Die Wolfsburgerinnen sind zwar im Halbfinale der Champions League knapp an Paris gescheitert, können aber noch das Double holen, denn nach dem vorletzten Spieltag liegen sie 1 Punkt vor Bayern München und 2 vor Frankfurt. Potsdam auf Rang 4 kann mit 9 Punkten Rückstand nicht mehr eingreifen. Im Gegensatz zum Wettbewerb der Herren ist mit dem Pokalsieg keine Qualifikation für eine internationale Teilnahme in der kommenden Saison verbunden.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Das Erste-Live-Stream verfolgen.

DFB-Pokalfinale: 1.FFC Turbine Potsdam - VfL Wolfsburg

Weitere Links: