Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Dynamo Dresden - FC Bayern München

    Montag, 17. August 2015
    Um 18:00 Uhr
    Fußball live auf Das Erste

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Das Erste zeigt das Fußballspiel Dynamo Dresden - FC Bayern München live im Fernsehen

Das Erste zeigt am 17.08.2015 das Fußballspiel Dynamo Dresden - FC Bayern München live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

Der FC Bayern München tritt inzwischen regelmässig kostenlos zu Benefizspielen an um traditionsreichen Klubs bei der Entschuldung zu helfen. So gab es bereits u.a. gegen den MSV Duisburg, Hansa Rostock, KFC Uerdingen, FC St. Pauli, Alemannia Aachen und viele mehr.
Dynamo wird in einem Sondertrikot antreten welches an das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams 1973 erinnern soll. Es war das erste Ost-West Duell im damals noch geteilten Deutschland. Das Hinspiel des Achtelfinals im Europapokal der Landesmeister gewannen die Bayern zuhause mit Ach und Krach mit 4:3 nach 2:3 Halbzeitrückstand. Beim Rückspiel hiess es nach 0:2 und 3:2 am Ende 3:3, die Bayern setzten sich danach gegen ZSKA Sofia und Ujpest Budapest durch und gewannen im Wiederholungsspiel das Finale gegen Atletico Madrid mit 4:0 und damit zum ersten Mal den Europapokal der Landesmeister.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Das Erste-Live-Stream verfolgen.

Dynamo Dresden - FC Bayern München

Weitere Links: