Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    FC Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus

    Erzgebirge Aue Energie Cottbus

    Freitag, 18. September 2015
    Um 20:30 Uhr
    Fußball live auf MDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

MDR zeigt das Fußballspiel FC Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus live im Fernsehen

MDR zeigt am 18.09.2015 das Fußballspiel FC Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus live im Fernsehen (Dritte Liga).

Der 9. Spieltag der Dritten Liga wurde bereits um 19:00 Uhr mit dem Spiel Magdeburg - Aalen eröffnet, um 20:30 Uhr steht die Partie zwischen Aue und Cottbus an. Aue ist mit 14 Punkten in der Spitzengruppe dabei, Cottbus hingegen mit nur 8 Punkten kurz vor der Abstiegszone. Zwischen 2010 und 2014 gab es diese Partie regelmässig in der Zweiten Bundesliga zu sehen, aber nach Energies Abstieg in der vorletzten und Aues in der letzten Saison trifft man sich nun zum ersten Mal in der Dritten Liga. Die letzten 3 Duelle konnte Erzgebirge Aue für sich entscheiden.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #AUEFCE verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im MDR-Live-Stream verfolgen.

FC Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus

Weitere Links: