Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg

    VfL Wolfsburg Frauen SC Freiburg Frauen

    Freitag, 02. Oktober 2015
    Um 18:00 Uhr
    Fußball live auf Eurosport

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Eurosport zeigt das Fußballspiel VfL Wolfsburg - SC Freiburg live im Fernsehen

Eurosport zeigt am 02.10.2015 das Fußballspiel VfL Wolfsburg - SC Freiburg live im Fernsehen (Frauenfussball).

Wolfsburg hat zwar nach 3 Spielen ein Torverhältnis von 10:1, aber dieses eine Gegentor gab es am letzten Spieltag beim FC Bayern München bei der 1:0-Niederlage. Der SC Freiburg (4 Punkte) könnte mit einem Auswärtssieg an Wolfsburg (6 Punkte) sogar vorbeiziehen, aber am Ende der letzten Saison hatten die Freiburgerinnen mit 23 Punkten nicht einmal halb so viele Punkte wie Wolfsburg (55 Punkte). Es wäre also eine Überraschung wenn nicht alle 3 Punkte in Wolfsburg bleiben würden.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Eurosport-Live-Stream verfolgen.

VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Weitere Links: