Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    FC Bayern München - 1. FFC Frankfurt

    Bayern München Frauen 1.FFC Frankfurt

    Sonntag, 08. November 2015
    Um 13:15 Uhr
    Fußball live auf Sport 1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sport 1 zeigt das Fußballspiel FC Bayern München - 1. FFC Frankfurt live im Fernsehen

Sport 1 zeigt am 08.11.2015 das Fußballspiel FC Bayern München - 1. FFC Frankfurt live im Fernsehen (Frauenfussball).

München dominiert die Bundesliga, ist in der Champions League aber schon rausgeflogen.
Frankfurt hat zuletzt in der Bundesliga 1:0 gegen die Münchnerinnen verloren und hat schon 6 Punkte Rückstand, ist aber noch im Champions League Achtelfinale vertreten.
Wer wird im DFB-Pokal die Oberhand behalten und sich für das Viertelfinale qualifizieren?

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sport 1-Live-Stream verfolgen.

FC Bayern München - 1. FFC Frankfurt

Weitere Links: