Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Borussia Dortmund - Sparta Prag

    Dienstag, 19. Januar 2016
    Um 19:05 Uhr
    Fußball live auf Sport 1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sport 1 zeigt das Fußballspiel Borussia Dortmund - Sparta Prag live im Fernsehen

Sport 1 zeigt am 19.01.2016 das Fußballspiel Borussia Dortmund - Sparta Prag live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

4 Tage vor Rückrundenstart ist der BVB zurück aus dem Trainingslager und trifft sich mit Sparta Prag zu einem Testspiel in Essen.
Vielleicht gibt es diese Saison dieses Duell noch einmal, denn beide Teams sind noch in der Europa League vertreten: Der BVB trifft auf den FC Porto, Sparta Prag auf den russischen Vertreter FK Krasnodar die sich in der Gruppenphase als Tabellenführer vor der Borussia durchsetzen konnten.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sport 1-Live-Stream verfolgen.

Borussia Dortmund - Sparta Prag

Weitere Links: