Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    FC Liverpool - Exeter City

    FC Liverpool Exeter City

    Mittwoch, 20. Januar 2016
    Um 21:00 Uhr
    Fußball live auf Eurosport

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Eurosport zeigt das Fußballspiel FC Liverpool - Exeter City live im Fernsehen

Eurosport zeigt am 20.01.2016 das Fußballspiel FC Liverpool - Exeter City live im Fernsehen (Englischer Fussball).

Dieses Spiel war der Auftakt zur 3. Runde des FA-Cups, und das Rückspiel beendet die 3. Runde.
Exeter ging im Hinspiel zweimal in Führung, Liverpool konnte jedoch beide Treffer ausgleichen und so trifft man sich nach dem 2:2 heute zum Wiederholungsspiel an der Anfield Road.
Jürgen Klopp schonte im Hinspiel viele seiner Stars, aber auch die B- oder C-Elf von Liverpool sollte gegen ein Team aus dem Mittelfeld der vierten Liga bestehen können... Nun gibt es im Wiederholungsspiel die Chance auf ein Weiterkommen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #LIVEXE verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Eurosport-Live-Stream verfolgen.

FC Liverpool - Exeter City

Weitere Links: