Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Colchester United - Tottenham Hotspur

    Samstag, 30. Januar 2016
    Um 13:45 Uhr
    Fußball live auf Eurosport

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Eurosport zeigt das Fußballspiel Colchester United - Tottenham Hotspur live im Fernsehen

Eurosport zeigt am 30.01.2016 das Fußballspiel Colchester United - Tottenham Hotspur live im Fernsehen (International).

Colchester United liegt zwar zur Zeit auf einem Abstiegsrang in der dritthöchsten englischen Spielklasse (die verwirrenderweise "League One" heisst), hat aber in der Vorrunde Charlton Athletic aus der zweiten Liga ("Football League Championship") aus dem Pokal geworfen.
Nun wird allerdings Tottenham Hotspur erwartet. Die Spurs konnten sich zunächst zuhause gegen das Überraschungsteam von Leicester City durch einen Elfmeter in der letzten Minute mit 2:2 in ein Wiederholungsspiel retten, dieses gewannnen sie dann aber in Leicester mit 2:0. Auch in der Liga läuft es gut, neben einem Champions-League-Platz könnte man evtl. sogar noch um die Meisterschaft mitspielen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Eurosport-Live-Stream verfolgen.

Colchester United - Tottenham Hotspur

Weitere Links: