Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    VfL Bochum - Bayern München

    VfL Bochum Bayern München

    Mittwoch, 10. Februar 2016
    Um 20:30 Uhr
    Fußball live auf Das Erste

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Das Erste zeigt das Fußballspiel VfL Bochum - Bayern München live im Fernsehen

Das Erste zeigt am 10.02.2016 das Fußballspiel VfL Bochum - Bayern München live im Fernsehen (DFB-Pokal).

Das letzte Spiel des diesjährigen Viertelfinals steigt im rewirpower-Stadion. Ob am Aschermittwoch auch für den VfL alles vorbei ist? Der FC Bayern spielt mal wieder eine bislang überragende Saison, aber auch Bochum spielt in der oberen Tabellenhälfte mit, allerdings eine Liga tiefer.
Beim letzten Aufeinandertreffen, im Achtelfinale 2011, wehrte sich der VfL lange, führte zur Halbzeit mit 1:0 und verlor schliesslich erst durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 1:2.
Früher traf man regelmässig in der Bundesliga aufeinander, allerdings ist der letzte Heimsieg auch schon ziemlich genau 12 Jahre her. Danach folgten 5 Niederlagen.
Um 19:00 Uhr ist bereits die Hertha aus Berlin beim 1.FC Heidenheim zu Gast.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #BOCFCB verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Das Erste-Live-Stream verfolgen.

VfL Bochum - Bayern München

Weitere Links: