Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    1. FC Magdeburg - SC Fortuna Köln

    1.FC Magdeburg Fortuna Köln

    Samstag, 13. Februar 2016
    Um 14:00 Uhr
    Fußball live auf MDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

MDR zeigt das Fußballspiel 1. FC Magdeburg - SC Fortuna Köln live im Fernsehen

MDR zeigt am 13.02.2016 das Fußballspiel 1. FC Magdeburg - SC Fortuna Köln live im Fernsehen (Dritte Liga).

Beide Teams liebäugeln mit dem Aufstieg in die Zweite Bundesliga. Magdeburg hat gute Karten um den direkten Durchmarsch von der vierten in die zweite Liga zu schaffen. Aber auch die Fortuna hat noch Möglichkeiten, sollte dafür aber heute beim direkten Konkurrenten Punkte einfahren, insbesondere nach der 2:3-Heimniederlage am letzten Spieltag.
Vor dieser Saison trafen die beiden Teams noch nicht in der 3. Liga aufeinander. Im Hinspiel gingen die Gäste zwar mit 1:0 in Führung, dann verwandelte der Kölner Rahn aber innerhalb von 3 Minuten 2 Foulelfmeter so dass das Spiel mit 2:1 für die Fortuna endete.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #FCMFOR verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im MDR-Live-Stream verfolgen.

1. FC Magdeburg - SC Fortuna Köln

Weitere Links: