Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Konferenz: Dynamo Dresden - Fortuna Köln und Preußen Münster - Chemnitzer FC

    Samstag, 27. Februar 2016
    Um 14:00 Uhr
    Fußball live auf WDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

WDR zeigt das Fußballspiel Konferenz: Dynamo Dresden - Fortuna Köln und Preußen Münster - Chemnitzer FC live im Fernsehen

WDR zeigt am 27.02.2016 das Fußballspiel Konferenz: Dynamo Dresden - Fortuna Köln und Preußen Münster - Chemnitzer FC live im Fernsehen (Dritte Liga).

Dresden dürfte den Aufstieg bereits mehr oder weniger eingetütet haben, aber dahinter wird es spannend. Deshalb zeigt der WDR in einer Konferenz die Auftritte der beiden NRW-Teams aus Köln und Münster.
Die Bilanz zwischen Köln und Dresden ist bislang ausgeglichen: In der letzten Saison gab es nach dem 0:0 in Dresden einen 1:0 Heimerfolg in Köln. In der Hinrunde war die Fortuna zuhause allerdings chancenlos: 1:5 hiess es am Ende.
Der Hinrundenauftritt der Preussen bei Chemnitz endete ebenfalls mit einem Auswärtssieg, allerdings knapp mit 0:1.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im WDR-Live-Stream verfolgen.

Konferenz: Dynamo Dresden - Fortuna Köln und Preußen Münster - Chemnitzer FC

Weitere Links: