Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

    VfL Osnabrück Dynamo Dresden

    Mittwoch, 02. März 2016
    Um 20:30 Uhr
    Fußball live auf MDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

MDR zeigt das Fußballspiel VfL Osnabrück - Dynamo Dresden live im Fernsehen

MDR zeigt am 02.03.2016 das Fußballspiel VfL Osnabrück - Dynamo Dresden live im Fernsehen (Dritte Liga).

Das Spitzenspiel des 28. Spieltags steigt in Osnabrück: Dresden liegt weiterhin souverän an der Tabellenspitze, der Aufstieg ist kaum noch zu verhindern. Osnabrück möchte gerne Dresden in die Zweite Bundesliga begleiten, braucht dafür aber noch reichlich Punkte um Platz 3 oder gar den Direktaufsteig auf Platz 2 zu sichern.
In der Dritten Liga konnte Osnabrück bisher noch nicht gegen Dynamo gewinnen: Es gab 3 Unentschieden und zuletzt 2 Auswärtsniederlagen.
Zweimal, 2011 und 2013, traf man sich bereits in den Relegationsspielen zur Zweiten Bundesliga, und auch hier konnte sich beide Male Dresden durchsetzen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #VFLSGD verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im MDR-Live-Stream verfolgen.

VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

Weitere Links: