Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Chelsea London - Paris St. Germain

    Chelsea London Paris Saint Germain

    Mittwoch, 09. März 2016
    Um 20:45 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Chelsea London - Paris St. Germain live im Fernsehen

ZDF zeigt am 09.03.2016 das Fußballspiel Chelsea London - Paris St. Germain live im Fernsehen (Champions League).

Achtelfinal-Rückspiel an der Stamford Bridge: Paris hatte im Hinspiel doppelt so viele Torschüsse und auch doppelt so viele Tore wie Chelsea: Mit 2:1 gewannen die Franzosen ihr Heimspiel. Und auch in der Liga läuft es für Paris problemlos, mehr als 20 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten sind kaum noch zu verspielen.
Für Chelsea hingegen wird es in der englischen Liga in dieser Saison kaum noch für einen internationalen Platz reichen. Um so mehr liegen die Hoffnungen auf der Champions League. Ob das erzielte Auswärtstor der Schlüssel zum Viertelfinale ist?

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Chelsea London - Paris St. Germain

Weitere Links: