Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    FC Arsenal - FC Watford

    FC Arsenal FC Watford

    Sonntag, 13. März 2016
    Um 14:30 Uhr
    Fußball live auf Eurosport

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Eurosport zeigt das Fußballspiel FC Arsenal - FC Watford live im Fernsehen

Eurosport zeigt am 13.03.2016 das Fußballspiel FC Arsenal - FC Watford live im Fernsehen (Englischer Fussball).

Arsenal musste nachsitzen, besiegte im Wiederholungsspiel Hull City dann aber doch souverän mit 4:0 und trifft nun im Viertelfinale des FA-Cups auf Watford.
in der Tabelle liegt Watford nur 3 Punkte hinter dem Vorjahresmeister Chelsea, was aber an der schlechten Saison von Chelsea liegt. Dennoch befindet sich Watford im gesicherten Mittelfeld und hat die Erwartungen voll erfüllt.
Arsenal kämpfte lange um die Meisterschaft, liegt allerdings nun bereits 8 Punkte hinter dem Spitzenreiter Leicester City.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #AFCWAT verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Eurosport-Live-Stream verfolgen.

FC Arsenal - FC Watford

Weitere Links: