Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum

    1.FC Kaiserslautern VfL Bochum

    Montag, 14. März 2016
    Um 20:15 Uhr
    Fußball live auf Sport 1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sport 1 zeigt das Fußballspiel 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum live im Fernsehen

Sport 1 zeigt am 14.03.2016 das Fußballspiel 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum live im Fernsehen (Zweite Bundesliga).

Für die Roten Teufel vom Betzenberg ist die Saison schon fast gelaufen, der Abstand sowohl nach oben als auch nach unten ist zu groß um noch eingreifen zu können.
Die Gäste aus Bochum hingegen könnten im Aufstiegskampf noch ein Wörtchen mitreden, brauchen aber unbedingt Punkte um den Anschluss nicht zu verlieren.
In der Zweiten Bundesliga konnte Bochum allerdings noch nie gegen Kaiserslautern gewinnen, es stehen bislang 4 Unentschieden und 3 Niederlagen zu Buche. Auch das Hinspiel in Bochum im September letzten Jahres wurde mit 1:2 verloren.
Einen Monat traf man sich in der zweiten Runde des DFB-Pokals erneut in Bochum, diesmal konnten sich die Hausherren dank es Eigentores mit 1:0 durchsetzen und scheiterten erst im Viertelfinale zuhause gegen den FC Bayern München mit 0:3.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #FCKBOC verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sport 1-Live-Stream verfolgen.

1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum

Weitere Links: