Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    SC Freiburg - Karlsruher SC

    SC Freiburg Karlsruher SC

    Montag, 21. März 2016
    Um 20:15 Uhr
    Fußball live auf Sport 1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sport 1 zeigt das Fußballspiel SC Freiburg - Karlsruher SC live im Fernsehen

Sport 1 zeigt am 21.03.2016 das Fußballspiel SC Freiburg - Karlsruher SC live im Fernsehen (Zweite Bundesliga).

Für die Karlsruher dürfte in dieser Saison nach oben oder unten nichts mehr gehen, aber im prestigeträchtigen Baden-Derby verliert keiner gerne. Freiburg benötigt dringend Punkte um auf Aufstiegskurs zu bleiben und den 1. FC Nürnberg im Kampf um den direkten Aufstiegsplatz auf Distanz zu halten.
Im Hinspiel sah Freiburg durch ein Tor in der 89. Minute schon wie der glückliche Sieger aus, aber die Karlsruher konnten in der Nachspielzeit noch zum 1:1 ausgleichen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #SCFKSC verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sport 1-Live-Stream verfolgen.

SC Freiburg - Karlsruher SC

Weitere Links: