Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Deutschland - England

    Deutschland England

    Samstag, 26. März 2016
    Um 20:45 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Deutschland - England live im Fernsehen

ZDF zeigt am 26.03.2016 das Fußballspiel Deutschland - England live im Fernsehen (Länderspiel).

Am Ostersamstag reist die englische Nationalmannschaft zum Freundschaftsspiel nach Berlin.
In der Fifa-Weltrangliste liegt Deutschland (Platz 4) zwar vor England (Platz 9), aber die Statistik spricht überraschenderweise für das Gastteam: Seit dem 09. September 1997 (3:1 für Deutschland) konnte keines der beiden Teams einen Sieg im eigenen Land einfahren. In 8 Aufeinandertreffen gab es 7 Auswärtssiege (5 für Deutschland, 2 für England), 6 davon mit nur einem Tor Unterschied (sowie das legendäre 1:5 in München 2001). Das 8. Spiel fand im Rahmen der Europameisterschaft 1996 in England statt und wird als Remis (1:1) gewertet, im anschliessenden Elfmeterschiessen setzte sich dann aber ebenfalls das Auswärtsteam aus Deutschland durch und gewann danach auch das Finale gegen Tschechien mit 2:1 durch das Golden Goal von Oliver Bierhoff.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #GERENG verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Deutschland - England

Weitere Links: