Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    SC Sand - FC Bayern München

    SC Sand Bayern München

    Sonntag, 03. April 2016
    Um 12:00 Uhr
    Fußball live auf SWR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

SWR zeigt das Fußballspiel SC Sand - FC Bayern München live im Fernsehen

SWR zeigt am 03.04.2016 das Fußballspiel SC Sand - FC Bayern München live im Fernsehen (Frauenfussball).

Das Spiel wird ebenfalls vom Bayrischen Rundfunk übertragen.
Im ersten Halbfinale des diesjährigen DFB-Pokals der Frauen müssen die Münchnerinnen ins badische Willstätt zum SC Sand reisen.
Die Rollen sind klar verteilt: Für die Spielerinnen des SCs ist das Erreichen des Halbfinals der bislang größte Erfolg der Vereinsgeschichte. In der Bundesliga liegen sie auf Rang 4, allerdings haben sie nach 17 Spieltagen bereits 19 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter aus München.
Die Münchnerinnen sind bislang in der Bundeslga ungeschlagen, nach 17 Spielen stehen 15 Siege (unter anderem ein 2:0 Heimsieg gegen den SC Sand) und 2 Unentschieden zu Buche, die Meisterschaft ist bei 12 Punkten Vorsprung nur noch Formsache.
Im Viertelfinale gab es 4 Auswärtssiege. Der SC Sand gewann bei FF USV Jena mit 4:1, die Münchnerinnen mussten bei Werder Bremen in die Verlängerung und gewannen dort mit 3:0.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #SCSFCB verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im SWR-Live-Stream verfolgen.

SC Sand - FC Bayern München

Weitere Links: