Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg

    VfL Wolfsburg SC Freiburg

    Sonntag, 03. April 2016
    Um 14:00 Uhr
    Fußball live auf NDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

NDR zeigt das Fußballspiel VfL Wolfsburg - SC Freiburg live im Fernsehen

NDR zeigt am 03.04.2016 das Fußballspiel VfL Wolfsburg - SC Freiburg live im Fernsehen (Frauenfussball).

Im 2. Halbfinale des diesjährigen DFB-Pokal-Halbfinales der Frauen erwartet der VfL Wolfsburg die Gäste aus Freiburg.
Im DFB-Pokal traf man bislang 4-mal aufeinander, nun allerdings hat Wolfsburg zum ersten Mal Heimrecht. Aber auch in Freiburg spring für die Freiburgerinnen nur im ersten Aufeinandertreffen 2004 ein Sieg heraus, die folgenden 3 Partien gingen verloren. So auch im Halbfinale des letzten Jahres, als sich Wolfsburg mit 4:2 nach Verlängerung durchsetzte.
In der Bundesliga sieht es noch schlechter aus: Aus den letzten 12 Partien gingen 11-mal die Wolfsburgerinnen als Sieger hervor (1 Unentschieden), der letzte Freiburger Sieg datiert aus dem Jahre 2009.
Auch das letzte Bundesligaduell in Freiburg ging Ende Februar mit 0:2 verloren.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #WOBSCF verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im NDR-Live-Stream verfolgen.

VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Weitere Links: