Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Würzburger Kickers - Stuttgarter Kickers

    Würzburger Kickers Stuttgarter Kickers

    Samstag, 09. April 2016
    Um 14:00 Uhr
    Fußball live auf BR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

BR zeigt das Fußballspiel Würzburger Kickers - Stuttgarter Kickers live im Fernsehen

BR zeigt am 09.04.2016 das Fußballspiel Würzburger Kickers - Stuttgarter Kickers live im Fernsehen (Dritte Liga).

Der SWR zeigt das Spiel in der Konferenz, der BR hat es nun kurzfristig auch mit ins Programm aufgenommen.
Für beide Teams geht es um viel: Die Würzburger spielten letzte Woche beim VfL Osnabrück 1:1, verpassten damit eine Annäherung an die Aufstiegsrelegation. Dort liegt Osnabrück weiterhin 4 Punkte vor den Würzburgern.
Die Kickers aus Stuttgart hingegen gewannen im Stadtduell gegen die zweite Mannschaft des VfB mit 4:1 und haben damit die direkte Abstiegszone verlassen. Aber natürlich wird weiterhin jeder Punkt gebraucht.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #FWKSVK verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im BR-Live-Stream verfolgen.

Würzburger Kickers - Stuttgarter Kickers

Weitere Links: