Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Eintracht Braunschweig - SC Freiburg

    Eintracht Braunschweig SC Freiburg

    Montag, 18. April 2016
    Um 20:15 Uhr
    Fußball live auf Sport 1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sport 1 zeigt das Fußballspiel Eintracht Braunschweig - SC Freiburg live im Fernsehen

Sport 1 zeigt am 18.04.2016 das Fußballspiel Eintracht Braunschweig - SC Freiburg live im Fernsehen (Zweite Bundesliga).

Freiburg ist von den ersten 3 Plätzen wohl nicht mehr zu verdrängen, aber dennoch wird jeder Punkt benötigt um direkt wieder in die Bundesliga aufzusteigen und nicht in die Aufstiegsrelegation zu müssen. Im Dreikampf mit Nürnberg und Leipzig sollten also 3 Punkte gegen Braunschweig eingefahren werden, denn für die Braunschweiger ist die Saison bereits gelaufen. Im Tabellenmittelfeld ist der Abstand nach oben und unten so groß das es nur noch um eine Platzierung geht.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #EBSSCF verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sport 1-Live-Stream verfolgen.

Eintracht Braunschweig - SC Freiburg

Weitere Links: