Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Dynamo Dresden - SV Wehen Wiesbaden

    Dynamo Dresden SV Wehen Wiesbaden

    Samstag, 23. April 2016
    Um 14:00 Uhr
    Fußball live auf MDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

MDR zeigt das Fußballspiel Dynamo Dresden - SV Wehen Wiesbaden live im Fernsehen

MDR zeigt am 23.04.2016 das Fußballspiel Dynamo Dresden - SV Wehen Wiesbaden live im Fernsehen (Dritte Liga).

Dynamo machte am letzten Spieltag den Aufstieg in die Zweite Bundesliga durch ein 2:2 in Magdeburg perfekt. Und mit 8 Punkten Vorsprung sollte man in den letzten 4 Spielen auch die Meisterschaft nicht mehr verspielen.
SV Wehen Wiesbaden gewann letzte Woche überraschend gegen den Zweitplatzierten Erzgebirge Aue mit 1:0, konnte dadurch die Abstiegsränge verlassen, allerdings nur aufgrund des besseren Torverhältnisses. Ob die Wiesbadener zum Favoritenschreck werden und nach dem Zweitplatzierten nun auch den Tabellenführer schlagen können?

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #SGDWIE verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im MDR-Live-Stream verfolgen.

Dynamo Dresden - SV Wehen Wiesbaden

Weitere Links: