Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Atletico Madrid - FC Bayern München

    Atletico Madrid Bayern München

    Mittwoch, 27. April 2016
    Um 20:45 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Atletico Madrid - FC Bayern München live im Fernsehen

ZDF zeigt am 27.04.2016 das Fußballspiel Atletico Madrid - FC Bayern München live im Fernsehen (Champions League).

Diese Partie gab es in der Champions League bislang noch nie, aber an das Aufeinandertreffen im Vorgängerwettebewerb, dem Europapokal der Landesmeister, 1974 erinnern sich die Bayern gerne: Im Finale gingen die Spanier in der 114. Minute mit 1:0 und sahen wie der sichere Sieger aus, aber Katsche Schwarzenbeck hielt in der letzten Minute der Verlängerung einfach mal drauf und konnte zum 1:1 ausgleichen. Damals gab es noch kein Elfmeterschiessen, und so traf man sich 2 Tage später zum Wiederholungsspiel welches die Bayern durch je 2 Tore von Uli Hoeness und Gerd Müller mit 4:0 gewannen und so als erste deutsche Mannschaft den wichtigsten europäischen Pokal mit nach Hause nehmen durften.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #AtletiFCB verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Atletico Madrid - FC Bayern München

Weitere Links: