Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    1. FC Magdeburg - Würzburger Kickers

    1.FC Magdeburg Würzburger Kickers

    Samstag, 14. Mai 2016
    Um 13:30 Uhr
    Fußball live auf MDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

MDR zeigt das Fußballspiel 1. FC Magdeburg - Würzburger Kickers live im Fernsehen

MDR zeigt am 14.05.2016 das Fußballspiel 1. FC Magdeburg - Würzburger Kickers live im Fernsehen (Dritte Liga).

Es hätte das Spitzenspiel um den Aufstiegs-Relegationsplatz werden können, aber die Würzburger Kickers gaben sich keine Blöße und haben Platz 3 bereits sicher, dabei haben sie in der letzten Saison noch eine Liga tiefer gespielt. Nach der Hinrunde lagen die Kickers auf dem 9. Platz, aber seit dem 0:1 in Erfurt am 21. Februar sind sie ungeschlagen, holten 8 Siege und 3 Unentschieden.
Aber auch Magdeburg, ebenfalls erst diese Saison in Liga 3 aufgestiegen, hat eine starke Saison gespielt, auch wenn es am Ende nicht zu einem Aufstieg gereicht hat.
Nach dem Spiel schaltet der MDR nach Dresden um ausführlich von der dortigen Meisterfeier zu berichten.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #FCMFWK verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im MDR-Live-Stream verfolgen.

1. FC Magdeburg - Würzburger Kickers

Weitere Links: