Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

    Eintracht Frankfurt 1.FC Nürnberg

    Donnerstag, 19. Mai 2016
    Um 20:30 Uhr
    Fußball live auf Das Erste

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Das Erste zeigt das Fußballspiel Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg live im Fernsehen

Das Erste zeigt am 19.05.2016 das Fußballspiel Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg live im Fernsehen (Bundesliga).

In den letzten beiden Jahren war der Hamburger SV in der Relegation vertreten und setzte sich beide Male gegen den Herausforderer aus der zweiten Liga durch. Dieses Jahr hat es die Frankfurter Eintracht erwischt, sie spielen zum ersten Mal in der Relegation. Durch eine 1:0-Niederlage in Bremen konnte Werder am letzten Spieltag vorbeiziehen.
Der Gegner aus Nürnberg war bei den ersten beiden Relegationsspielen 2009 und 2010 dabei, setzte sich zunächst als Zweitligist mit 3:0 und 2:0 gegen Energie Cottbus durch und gewann am Ende der folgenden Saison als Erstligist gegen den FC Augsburg mit 1:0 und 2:0.
Neben dem 1.FC Nürnberg 2009 konnte sich nur noch Fortuna Düsseldorf 2012 als Zweitligist durchsetzen. In den anderen Jahren gewann jeweils der Erstligist.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #SGEFCN verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Das Erste-Live-Stream verfolgen.

Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

Weitere Links: