Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Albanien - Schweiz

    Albanien Schweiz

    Samstag, 11. Juni 2016
    Um 15:00 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Albanien - Schweiz live im Fernsehen

ZDF zeigt am 11.06.2016 das Fußballspiel Albanien - Schweiz live im Fernsehen (Euro 2016).

Albanien nimmt zum ersten Mal an einer EM-Endrunde teil. Bei der ersten EM 1964 erreichten sie zwar das Achtelfinale, allerdings erhielten sie in der ersten Runde ein Freilos und schieden dann nach 1:0 und 0:4 gegen Dänemark aus.
Die Schweizer hingegen waren häufig bei großen Turnieren dabei, aber seit der WM 1954 im eigenen Land war spätestens im Achtelfinale Schluss. An einer Europameisterschaft nimmt die Schweiz nach 1996, 2004 und 2008 (damals als gemeinsamer Gastgeber mit Österreich) zum vierten Mal teil, bislang konnten sie jedoch noch nie die Vorrunde überstehen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #ALBSUI verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Albanien - Schweiz

Weitere Links: