Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Rumänien - Albanien

    Rumänien Albanien

    Sonntag, 19. Juni 2016
    Um 21:00 Uhr
    Fußball live auf Sat.1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sat.1 zeigt das Fußballspiel Rumänien - Albanien live im Fernsehen

Sat.1 zeigt am 19.06.2016 das Fußballspiel Rumänien - Albanien live im Fernsehen (Euro 2016).

Rumänien trifft in seinem letzten Gruppenduell auf Albanien, das sich seinerseits zum ersten Mal für eine Europameisterschaft qualifiziert hat. Rumäniens beste Leistung bei einer EM war die Teilnahme am Viertelfinale im Jahr 2000. Beide Nationalmannschaften standen sich zuletzt im Mai 2014 im Rahmen eines Testspieles gegenüber. Mit einem 1:0 setzten sich die Rumänen durch.
Albanien ist bei der diesjährigen EM bislang tor- und punktlos, die Rumänen könnten sich bei einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage der Schweiz gegen Gastgeber Frankreich noch auf Platz 2 vorschieben. Ansonsten hat man mit einem Sieg aber auch gute Chancen um als einer der besten Gruppendritten in die KO-Phase einzuziehen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #ROUALB verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sat.1-Live-Stream verfolgen.

Rumänien - Albanien

Weitere Links: