Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    USA - Argentinien

    USA Argentinien

    Mittwoch, 22. Juni 2016
    Um 03:00 Uhr
    Fußball live auf Sat.1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sat.1 zeigt das Fußballspiel USA - Argentinien live im Fernsehen

Sat.1 zeigt am 22.06.2016 das Fußballspiel USA - Argentinien live im Fernsehen (Copa America).

Im 1. Halbfinale der diesjährigen Copa America stehen sich die USA und Argentinien gegenüber.
Die USA starteten zwar mit einer 0:2-Niederlage gegen Kolumbien in die Gruppenphase, wurden aber dank des Ausrutschers Kolumbiens gegen Costa Rica trotzdem Gruppensieger. Im Viertelfinale reichte dann ein knapper 2:1-Sieg gegen Ecuador zum Einzug ins Halbfinale.
Anders verlief es bislang für Argentinien: In der Gruppenphase wurden alle 3 Spiele gewonnen, und auch das Viertelfinale gegen Venezuela war keine wikrliche Hürde. Higuain traf in der 8. und 28. Minute, am Ende stand es 4:1.
Auch bei der Copa 2007 trafen die USA und Argentinien aufeinander. Damals konnte sich Argentinien mit 4:1 durchsetzen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #USAARG verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sat.1-Live-Stream verfolgen.

USA - Argentinien

Weitere Links: