Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Ungarn - Portugal

    Ungarn Portugal

    Mittwoch, 22. Juni 2016
    Um 18:00 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Ungarn - Portugal live im Fernsehen

ZDF zeigt am 22.06.2016 das Fußballspiel Ungarn - Portugal live im Fernsehen (Euro 2016).

Der Tabellenführer empfängt den aktuellen Dritten, aber für viele überraschend liegen die Ungarn im Moment noch auf Platz 1. Für die Portugiesen reichte es bislang nur zu 2 Unentschieden (1:1 gegen Island, 0:0 gegen Österreich) während die Ungarn ihr Eröffnungsspiel gegen Österreich mit 2:0 gewinnen konnten.
Mit einem Sieg wären die Portugiesen sicher im Achtelfinale, könnten sogar Tabellenführer werden. Den Ungarn reicht bereits ein Punkt zum Einzug in die KO-Runde, die Tabellenführung wäre ihnen mit einem Sieg nicht mehr zu nehmen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #HUNPOR verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Ungarn - Portugal

Weitere Links: