Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Deutschland - Slowakei

    Deutschland Slowakei

    Sonntag, 26. Juni 2016
    Um 18:00 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Deutschland - Slowakei live im Fernsehen

ZDF zeigt am 26.06.2016 das Fußballspiel Deutschland - Slowakei live im Fernsehen (Euro 2016).

Im Fernduell um den ersten Platz reichte Deutschland ein 1:0 gegen Nordirland, denn auch Polen kam gegen die Ukraine nicht über ein 1:0 hinaus. In Lille empfängt man nun die Slowakei. Ihnen reichte ein Sieg gegen Russland und ein Remis gegen England um sich als Gruppendritter zu qualifizieren.
Bereits in der Vorbereitung trafen sich beide Teams zu einem Freundschaftsspiel, damals verlor Deutschland (allerdings mit einer B-Elf) zuhause in Augsburg gegen die Slowakei.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #GERSVK verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Deutschland - Slowakei

Weitere Links: