Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Deutschland - Frankreich

    Deutschland Frankreich

    Donnerstag, 07. Juli 2016
    Um 21:00 Uhr
    Fußball live auf Das Erste

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Das Erste zeigt das Fußballspiel Deutschland - Frankreich live im Fernsehen

Das Erste zeigt am 07.07.2016 das Fußballspiel Deutschland - Frankreich live im Fernsehen (Euro 2016).

Deutschland ist noch ungeschlagen, aber Manuel Neuer hat im Viertelfinale gegen Italien zum ersten Mal hinter sich greifen müssen da Bonucci einen Handelfmeter verwandeln konnte. Auch nach Verlängerung stand es noch 1:1 und so musste das Elfmeterschiessen entscheiden. Von den ersten 10 Elfmetern konnten nur 4 verwandelt werden, auf deutscher Seite verschossen Müller, Özil und Schweinsteiger. Danach waren die Schützen treffsicherer, aber nachdem Manuel Neuer den Elfmeter von Darmian halten konnte schoss Jonas Hector mit dem 18. Elfmeter Deutschland schliesslich ins Halbfinale.
Die Franzosen haben zwar einen Tag später gespielt, konnten aber bereits die zweite Halbzeit locker austraben, denn im Gegensatz zu den bisherigen Spielen trafen sie diesmal bereits vor der 90. Minute: 4:0 hiess es bereits zur Halbzeit gegen Island, am Ende war es ein 5:2.
Nun trifft Deutschland im Halbfinale auf den Gastgeber, ähnlich wie bei der WM 2014 in Brasilien.....

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #GERFRA verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Das Erste-Live-Stream verfolgen.

Deutschland - Frankreich

Weitere Links: