Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    U19 EM: Zweites Halbfinale

    Donnerstag, 28. Juli 2016
    Um 20:30 Uhr
    Fußball live auf Eurosport

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Eurosport zeigt das Fußballspiel U19 EM: Zweites Halbfinale live im Fernsehen

Eurosport zeigt am 28.07.2016 das Fußballspiel U19 EM: Zweites Halbfinale live im Fernsehen (Frauenfussball).

Für die U19-Nationalmannschaften der Frauen geht es im Juli um Europas Krone. In der Slowakei spielen acht Mannschaften den kontinentalen Titel aus. Neben den Gastgeberinnen konnte sich auch die deutschen Juniorinnen bereits einen der acht Startplätze sichern. In der Gruppe B trifft das Team von Bundestrainern Maren Meinert auf Österreich, Schweiz und U19-Vizeeuropameister Spanien. In Gruppe A spielt Gastgeber Slowakei gegen die Niederlande, Norwegen und Frankreich. Titelverteidiger Schweden konnte sich nicht qualifizieren. Am 28. Juli werden in Senec, nahe der Hauptstadt Bratislava, die beiden Halbfinalspiele ausgetragen. Nach 2011 wollen die DFB-Yougsters endlich wieder einen U19 EM-Titel feiern. Das Turnier ist für viele Spielerinnen aber auch ein Sprungbrett für die ganz große Fußballkarriere. Bei vergangenen U19 -urnieren wurden heutige Stars wie z.B. Petra Wimbersky, Anja Mittag (beide Deutschland) oder Marie-Laure Delie (Frankreich) Torschützenkönigin.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Eurosport-Live-Stream verfolgen.

U19 EM: Zweites Halbfinale

Weitere Links: