Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Werder Bremen - Betis Sevilla

    Werder Bremen Real Betis Balompie Sevilla

    Freitag, 29. Juli 2016
    Um 17:55 Uhr
    Fußball live auf Sport 1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sport 1 zeigt das Fußballspiel Werder Bremen - Betis Sevilla live im Fernsehen

Sport 1 zeigt am 29.07.2016 das Fußballspiel Werder Bremen - Betis Sevilla live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

Nur noch vier Wochen bis zum Bundesliga-Start: Für den SV Werder Bremen geht es in der laufenden Vorbereitung vor allem darum, die Defensive zu stärken. Mit 65 Gegentoren stellte das Team von Viktor Skripnik die zweitschlechteste Abwehr der vergangenen Saison. Im Rahmen des "Bundeswehr Karriere Cup Dresden 2016" trifft der SVW heute Abend auf Betis Sevilla. Ob der Test gegen den spanischen Erstligisten wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf die defensive Stabilität der Bremer liefern wird, wird sich zeigen: Mit 34 Toren war die Mannschaft von Heiko Westermann das offensivschwächste Team der Primera Division.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sport 1-Live-Stream verfolgen.

Werder Bremen - Betis Sevilla

Weitere Links: