Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    FSV Mainz 05 - FC Liverpool

    FSV Mainz 05 FC Liverpool

    Sonntag, 07. August 2016
    Um 15:25 Uhr
    Fußball live auf Sat.1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sat.1 zeigt das Fußballspiel FSV Mainz 05 - FC Liverpool live im Fernsehen

Sat.1 zeigt am 07.08.2016 das Fußballspiel FSV Mainz 05 - FC Liverpool live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

Beim FSV Mainz 05 ist Jürgen Klopp als Spieler und Trainer groß geworden. Jetzt kommt er als Fan-Liebling von der Anfield-Road zurück in "seine" Opel-Arena. Mit dem FC Liverpool absolviert er knapp drei Wochen vor Bundesligastart ein Vorbereitungsspiel gegen den selbsternannten Karnevalsverein. Das letzte Aufeinandertreffen liegt zehn Jahre zurück. Ergebnis damals: 5:0 für die Mainzer. Der Trainer hieß - natürlich - Jürgen Klopp. Der steht dieses Mal auf der anderen Seite.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #M05LIV verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sat.1-Live-Stream verfolgen.

FSV Mainz 05 - FC Liverpool

Weitere Links: