Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Schweden - Niederlande

    Schweden Niederlande

    Dienstag, 06. September 2016
    Um 20:45 Uhr
    Fußball live auf RTL NITRO

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

RTL NITRO zeigt das Fußballspiel Schweden - Niederlande live im Fernsehen

RTL NITRO zeigt am 06.09.2016 das Fußballspiel Schweden - Niederlande live im Fernsehen (International).

Topspiel am ersten Spieltag der WM-Qualifikationsgruppe A.
Die Schweden qualifizierten sich zwar für die diesjährige EM in Frankreich, aber nach dem 1:1 gegen Irland gab es zwei 0:1-Niederlagen gegen Italien und Belgien und damit das Aus als Tabellenletzter in der Vorrunde.
Die Niederlande hingegen scheiterte bereits in der Qualifikation, wurde hinter Tschechien, Island und der Türkei nur Vierter (vor Kasachstan und Lettland).
Auch die Franzosen, ebenfalls in der WM-Qualifikationsgruppe A, konnten mit dem Ausgang der Euro 2016 nicht zufrieden sein. Nach dem 2:0-Sieg im Halbfinale gegen Deutschland gab es im Finale eine bittere 0:1-Niederlage nach Verlängerung im Stade de France gegen Portugal.
Nur 1 Team aus der WM-Qualigruppe qualifiziert sich direkt für die WM, der Tabellenzweite kann über die Play-Offs die WM erreichen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #SWENED verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im RTL NITRO-Live-Stream verfolgen.

Schweden - Niederlande

Weitere Links: