Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Chemnitzer FC - VfL Osnabrück

    Chemnitzer FC VfL Osnabrück

    Samstag, 24. September 2016
    Um 13:55 Uhr
    Fußball live auf NDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

NDR zeigt das Fußballspiel Chemnitzer FC - VfL Osnabrück live im Fernsehen

NDR zeigt am 24.09.2016 das Fußballspiel Chemnitzer FC - VfL Osnabrück live im Fernsehen (Dritte Liga).

Seit ihrem Aufstieg 2011 landeten die Chemnitzer in der Abschlußtabelle immer im gesicherten Mittelfeld zwischen Platz 5 und Platz 12, und auch in der neuen Saison haben sie sich in diesem Bereich wieder eingefunden.
Den Gästen aus Osnabrück geht es ähnlich. Auch sie sind seit 2011 in der Dritte Liga, kamen allerdings aus der Zweiten Bundesliga. Zur Rückkehr hat es bislang allerdings nicht gereicht. Am Ende der letzten Saison belegte das Team Platz 5, punktgleich aber dank des besseren Torverhältnisses einen Platz vor dem Chemnitzer FC.
In den letzten beiden Saisons konnten sich sowohl in Chemnitz als auch in Osnabrück jeweils das Heimteam durchsetzen während es in der Saison davor 2 Auswärtssiege gab.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #CFCVFL verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im NDR-Live-Stream verfolgen.

Chemnitzer FC - VfL Osnabrück

Weitere Links: