Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    BFC Dynamo - 1.FC Lokomotive Leipzig

    BFC Dynamo Lokomotive Leipzig

    Sonntag, 02. Oktober 2016
    Um 14:00 Uhr
    Fußball live auf RBB

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

RBB zeigt das Fußballspiel BFC Dynamo - 1.FC Lokomotive Leipzig live im Fernsehen

RBB zeigt am 02.10.2016 das Fußballspiel BFC Dynamo - 1.FC Lokomotive Leipzig live im Fernsehen (Regionalliga).

Keine Frage, der BFC Dynamo und der 1. FC Lok Leipzig gehören zu den klangvollsten Namen der Regionalliga Nordost. Den verblassten Ruhm von einst werden sie in der Viertklassigkeit zwar nicht mehren können, aber dennoch verspricht das Aufeinandertreffen des DDR-Rekordmeisters aus Berlin gegen den Europapokalfinalisten von 1987 aus Leipzig reichlich Spannung und einen gut gefüllten Jahn-Sportpark. Für den BFC Dynamo wäre ein Erfolg in diesem brisanten Spiel gegen den Aufsteiger wichtig, um nicht schon frühzeitig den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren.
Auch der MDR zeigt das Spiel heute live.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #BFCLOK verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im RBB-Live-Stream verfolgen.

BFC Dynamo - 1.FC Lokomotive Leipzig

Weitere Links: