Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    U21: Deutschland - Russland

    Deutschland Russland

    Freitag, 07. Oktober 2016
    Um 17:45 Uhr
    Fußball live auf Eurosport

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Eurosport zeigt das Fußballspiel U21: Deutschland - Russland live im Fernsehen

Eurosport zeigt am 07.10.2016 das Fußballspiel U21: Deutschland - Russland live im Fernsehen (Länderspiel).

Polen heißt das Ziel der deutschen U21-Nationalmannschaft, denn dort findet im Juni 2017 die nächste Europameisterschaft statt. Um einen direkten Startplatz zu ergattern, muss das Team von Stefan Kuntz seine Qualifikationsgruppe 7 als Sieger abschließen. Für die vier besten Zweitplatzierten der neun Gruppen gibt es nach der Gruppenphase noch die Chance, im Playoff um die EM-Tickets 10 und 11 zu spielen, komplettiert wird das Zwölferfeld durch Gastgeber Polen.
Bislang hat die deutsche Elf eine makellose Bilanz, holte 8 Siege (darunter ein 2:0 in Russland) in 8 Spielen und hat bereits 5 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Österreich die überraschend nur 1:1 gegen Russland spielten. Mit einem Heimsieg heute wäre dem deutschen Team die Teilnahme an der EM also nicht mehr zu nehmen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #GERRUS verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Eurosport-Live-Stream verfolgen.

U21: Deutschland - Russland

Weitere Links: