Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Sportfreunde Lotte - Fortuna Köln

    Sportfreunde Lotte Fortuna Köln

    Samstag, 29. Oktober 2016
    Um 14:00 Uhr
    Fußball live auf WDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

WDR zeigt das Fußballspiel Sportfreunde Lotte - Fortuna Köln live im Fernsehen

WDR zeigt am 29.10.2016 das Fußballspiel Sportfreunde Lotte - Fortuna Köln live im Fernsehen (Dritte Liga).

Im Gegensatz zu den Kölnern waren die Sportfreunde unter der Woche noch im DFB-Pokal aktiv. Ob sich diese Doppelbelastung bemerkbar macht?
Obwohl sie in der Liga 8 Plätze trennen liegen nur 4 Punkte zwischen den beiden Klubs. Die Sportfreunde aus Lotte liegen mit 21 Punkten auf Rang 4, die Fortuna mit 17 Punkten auf Rang 12.
In der Dritten Liga gab es diese Partie noch nicht, dafür bereits 6 Mal in der Regionalliga West: 5 Mal setzte sich das Heimteam durch, nur einmal (2013) konnte Lotte auch auswärts gewinnen. Werden die Fortunen dies heute ebenfalls mit einem Auswärtssieg ausbügeln?

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #SFLFOR verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im WDR-Live-Stream verfolgen.

Sportfreunde Lotte - Fortuna Köln

Weitere Links: