Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Luxemburg - Niederlande

    Luxemburg Niederlande

    Sonntag, 13. November 2016
    Um 18:00 Uhr
    Fußball live auf RTL NITRO

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

RTL NITRO zeigt das Fußballspiel Luxemburg - Niederlande live im Fernsehen

RTL NITRO zeigt am 13.11.2016 das Fußballspiel Luxemburg - Niederlande live im Fernsehen (International).

Die Niederlande konnte sich nicht für die EM 2016 in Frankreich qualifizieren, wurden am Ende nur enttäuschender Vierter in der Qualifikationsgruppe.
Für die WM 2018 soll das besser werden, aber in einer Gruppe mit Schweden und Frankreich ist dies natürlich kein Selbstläufer. Nach dem 1:1 in Schweden und einem 4:1 gegen Weissrussland gab es zuhause gegen Frankreich den Dämpfer: Durch das Tor von Paul Pogba gewann Frankreich in der Amsterdam ArenA mit 1:0, führt die Gruppe mit 7 Punkten an. Die Niederländer liegen mit nur 4 Punkten aus 3 Spielen schon wieder etwas zurück.
Gegen die Luxemburger, die nach Niederlagen gegen Bulgarien und Schweden dann im 3. Spiel gegen Weissrussland ihren ersten Punkt holten, ist natürlich ein Sieg für die Niederländer Pflicht um nicht den Anschluß zu verlieren.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #LUXNED verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im RTL NITRO-Live-Stream verfolgen.

Luxemburg - Niederlande

Weitere Links: