Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Ungarn - Schweden

    Ungarn Schweden

    Dienstag, 15. November 2016
    Um 19:45 Uhr
    Fußball live auf LaOla1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

LaOla1 zeigt das Fußballspiel Ungarn - Schweden live im Fernsehen

LaOla1 zeigt am 15.11.2016 das Fußballspiel Ungarn - Schweden live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

Die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2018 sind für dieses Jahr abgeschlossen, aber Ungarn und Sschweden treffen sich heute zu einem Freundschaftsspiel.

Für Schweden wird es in der WM-Qualifikationsgruppe schwer. Erwartungsgemäß gab es Siege gegen Luxemburg und Bulgarien, aber zuhause gegen die Niederlande gab es nur ein 1:1, und am letzten Freitag gab es eine 1:2-Niederlage in Paris gegen Frankreich. Mit 7 Punkten liegen die Schweden hinter Frankreich (10 Punkte) und Niederlande (7 Punkte) auf Rang 3. Nur der Spitzenreiter ist automatisch für die WM qualifiziert.

Ungarn hat zwar in seiner Gruppe ebenfalls 7 Punkte, aber bereits 5 Punkte hinter der Schweiz. In Budapest verloren die Ungarn gegen die Schweiz mit 2:3, und am ersten Spieltag spielte man überraschend nur 0:0 auf den Färöer-Inseln. Ob man sich mit solchen Ergebnissen noch gegen die Schweiz und Europameister Portugal durchsetzen kann?

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #HUNSWE verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im LaOla1-Live-Stream verfolgen.

Ungarn - Schweden

Weitere Links: