Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Hansa Rostock - Werder Bremen II

    Hansa Rostock Werder Bremen

    Samstag, 19. November 2016
    Um 14:00 Uhr
    Fußball live auf NDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

NDR zeigt das Fußballspiel Hansa Rostock - Werder Bremen II live im Fernsehen

NDR zeigt am 19.11.2016 das Fußballspiel Hansa Rostock - Werder Bremen II live im Fernsehen (Dritte Liga).

Am 15. Spieltag der Dritten Liga ist die Zweitvertretung von Werder Bremen zu Gast in Rostock.
Nach bislang 14 Spielen geht es in der Dritten Liga noch eng zu: Zwischen dem 3. Platz (Aufstiegs-Relegation) und dem 17. Platz (letzter Platz für den Klassenerhalt) liegen nur 6 Punkte.
Und im Moment liegen die Bremer auf eben diesem 17. Platz. Um den 3-Punkte-Vorsprung auf den FSV Zwickau auszubauen wäre ein Punktgewinn im Ostseestadion natürlich hilfreich. Nach 4 Niederlagen in Folgen kommen die Bremer immerhin mit der Empfehlung von 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen. Und auch das letzte Aufeinandertreffen in Rostock konnten die Bremer für sich entscheiden und einen 0:1-Rückstand noch in einen 2:1-Auswärtssieg verwandeln.
Hansa möchte hingegen selbstverständlich alle 3 Punkte zuhause behalten. Sie liegen auf Platz 8, aber nur 1 Punkt hinter dem Drittplatzierten Chemnitzer FC. Und auch Hansa hat einen Lauf: In den letzten 7 Spielen gab es nur 1 Niederlage (1:2 gegen den VfL Osnabrück), dazu 2 Unentschieden und 4 Siege, unter anderem ein 1:0 beim Tabellenführer MSV Duisburg.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #FCHSVW verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im NDR-Live-Stream verfolgen.

Hansa Rostock - Werder Bremen II

Weitere Links: