Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Borussia Mönchengladbach - Manchester City

    Borussia Mönchengladbach Manchester City

    Mittwoch, 23. November 2016
    Um 15:55 Uhr
    Fußball live auf Sport 1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sport 1 zeigt das Fußballspiel Borussia Mönchengladbach - Manchester City live im Fernsehen

Sport 1 zeigt am 23.11.2016 das Fußballspiel Borussia Mönchengladbach - Manchester City live im Fernsehen (UEFA Youth League).

Ähnliche Ausgangslage wie in der großen Champions League: Auch in der UEFA Youth League liegen die Gladbacher auf Rang 3, direkt hinter Manchester City. 2 Punkte trennen die beiden direkten Konkurrenten von einander.

Anders als in der Champions League qualifiziert sich in der UEFA Youth League jedoch nur der Spitzenreiter automatisch für das Achtelfinale, und diese Position ist in der Gruppe C dem FC Barcelona nicht mehr zu nehmen. Aber auch der Tabellenzweite kann sich über Playoffs für das Achtelfinale qualifizieren.

Dafür dürfen die jungen Fohlen heute allerdings nicht verlieren, und selbst bei einem Sieg wird es schwer: Man würde zwar an ManCity vorbeiziehen, trifft im letzten Gruppenspiel allerdings auf den FC Barcelona, nach 4 Siegen aus 4 Spielen bereits qualifiziert. ManCity hingegen trifft am letzten Spieltag auf Celtic Glasgow die lediglich 1 Punkt aus 4 Spielen holen konnten: Beim 1:1 zuhause gegen Borussia Mönchengladbach...

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sport 1-Live-Stream verfolgen.

Borussia Mönchengladbach - Manchester City

Weitere Links: