Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    FC Arsenal - Paris Saint-Germain

    Arsenal London Paris Saint Germain

    Mittwoch, 23. November 2016
    Um 14:00 Uhr
    Fußball live auf Sport 1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sport 1 zeigt das Fußballspiel FC Arsenal - Paris Saint-Germain live im Fernsehen

Sport 1 zeigt am 23.11.2016 das Fußballspiel FC Arsenal - Paris Saint-Germain live im Fernsehen (UEFA Youth League).

In der Champions League geht es für beide Teams heute abend um Platz 1, in der UEFA Youth League am nachmittag liegen die Franzosen mit 10 Punkten deutlich vor den Engländern (5 Punkte).

Ein Sieg ist also die einzige Chance für Arsenal noch auf Platz 1 kommen zu können. Immerhin sind sie in der aktuellen Saison das einzige Team gegen das die Franzosen nicht gewinnen konnen, denn im Hinspiel trennte man sich 0:0.

Nun haben die Franzosen allerdings die große Chance, vorzeitig alles klar zu machen. Mit einem Sieg in London würden sie schon vor dem letzten Gruppenspiel als Gruppenführer feststehen, denn der Zweitplatzierte FC Basel hat bereits 4 Punkte Rückstand.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sport 1-Live-Stream verfolgen.

FC Arsenal - Paris Saint-Germain

Weitere Links: