Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Toronto FC - Seattle Sounders

    Toronto FC Seattle Sounders FC

    Sonntag, 11. Dezember 2016
    Um 02:00 Uhr
    Fußball live auf Eurosport

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Eurosport zeigt das Fußballspiel Toronto FC - Seattle Sounders live im Fernsehen

Eurosport zeigt am 11.12.2016 das Fußballspiel Toronto FC - Seattle Sounders live im Fernsehen (MLS).

Seattle setzte sich in der Western Conference souverän durch, Toronto benötigte eine Verlängerung um sich für das Finale zu qualifizieren.

Seattle wurde in der Saison nur Vierter, setzte sich aber in der KO-Phase gegen Kansas City sowie im Halbfinale gegen Tabellenführer FC Dallas durch. Im Finale der Wester Conference gewann Seattle gegen die Colorado Rapids sowohl Hin- als auch Rückspiel.

Auch Toronto musste in der Eastern Conference als Tabellendritter erst in die KO-Phase (3:1 gegen Philadelphia Union) um dann im Halbfinale gegen New York City FC erst mit 2:0 zuhause zu gewinnen und dann im Rückspiel in New York gar einen 5:0-Erfolg einzufahren. Im rein kanadischen Finale mit Montreal Impact stand es nach zweimal 90 Minuten jeweils 3:2 für das Heimteam, in der Verlägerung konnte Toronto aber noch zwei Tore nachlegen und steht nach dem 5:2 nun also im MLS Cup Finale.

Toronto konnte sich in der letzten Saison erstmals für die KO-Phase qualifizieren, schied jedoch im Viertelfinale aus. Auch Seattle hat bisher noch nie das MLS Cup Finale erreicht. Es wird also einen neuen ersten MLS Cup Sieger geben.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #TORSEA verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Eurosport-Live-Stream verfolgen.

Toronto FC - Seattle Sounders

Weitere Links: