Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    SGS Essen - FC Bayern München

    SGS Essen Bayern München

    Sonntag, 18. Dezember 2016
    Um 12:55 Uhr
    Fußball live auf Sport 1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sport 1 zeigt das Fußballspiel SGS Essen - FC Bayern München live im Fernsehen

Sport 1 zeigt am 18.12.2016 das Fußballspiel SGS Essen - FC Bayern München live im Fernsehen (Frauenfussball).

Die amtierenden Meisterinnen aus München sind verhalten in die neue Saison gestartet. Nach 3 Spielen hatte man erst 4 Punkte auf dem Konto.

Das ist allerdigns Schnee von gestern, inzwischen sind die Münchnerinnen wieder in der Erfolgsspur und zurück in der Spitzengruppe.

Aber auch die SGS Essen ist noch oben mit dabei, musste sich in den ersten neuen Spielen bislang nur Turbine Potsdam geschlagen geben.

Die Statistik spricht allerdings eher für die Münchnerinnen: Der letzte Heimsieg gegen die Bayern liegt bereits mehr als 4 Jahre zurück, im September 2012 gab es einen 2:0-Erfolg für die SGS.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #SGSFCB verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sport 1-Live-Stream verfolgen.

SGS Essen - FC Bayern München

Weitere Links: