Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    FSV Zwickau - Holstein Kiel

    FSV Zwickau Holstein Kiel

    Sonntag, 26. Februar 2017
    Um 14:00 Uhr
    Fußball live auf MDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

MDR zeigt das Fußballspiel FSV Zwickau - Holstein Kiel live im Fernsehen

MDR zeigt am 26.02.2017 das Fußballspiel FSV Zwickau - Holstein Kiel live im Fernsehen (Dritte Liga).

Der Aufsteiger aus Zwickau steht im Moment auf dem vorletzten Tabellenplatz und wehrt sich gegen den drohenden Abstieg während Holstein Kiel noch Kontakt zur Spitzengruppe hält.

Der MSV Duisburg liegt zwar mit 12 Punkten Vorsprung an der Spitze, aber zu Relegationsrang 3 sind es für die Kieler nur 3 Punkte. Zudem kommen sie nach dem 5:1-Heimsieg am letzten Wochenende gegen Fortuna Köln recht selbstbewusst nach Zwickau.

Der heutige Gastgeber musste am letzten Wochenende eine bittere Niederlage einstecken. 0:3 verlor man beim direkten Konkurrenten SV Wehen Wiesbaden und tauschte dadurch die Plätze mit dem Gegner, liegt nun auf dem vorletzten Rang. Aber mit nur 2 Punkten Rückstand zum Klassenerhalt ist natürlich weiterhin alles drin.

Beide Teams treffen zum ersten Mal in Zwickau aufeinander. In der Hinrunde gewannen die Kieler zuhause mit 3:0.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #FSVKSV verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im MDR-Live-Stream verfolgen.

FSV Zwickau - Holstein Kiel

Weitere Links: