Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart

    Eintracht Braunschweig VfB Stuttgart

    Montag, 06. März 2017
    Um 20:15 Uhr
    Fußball live auf Sport 1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sport 1 zeigt das Fußballspiel Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart live im Fernsehen

Sport 1 zeigt am 06.03.2017 das Fußballspiel Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart live im Fernsehen (Zweite Bundesliga).

In der Bundesliga und im DFB-Pokal standen sich beide Teams schon gegenüber, aber es ist die erste gemeinsame Zweitliga-Saison.

Das Hinspiel konnte der VfB mit 2:0 für sich entscheiden, nun kommt es zum Rückspiel der beiden Aufstiegsaspiranten in Braunschweig. Wird es ihre erste und letzte gemeinsame Zweitliga-Saison bleiben? Beim letzten Aufeinandertreffen in der Bundesliga im September 2013 verlor die Eintracht zuhause mit 0:4, und auch im Dezember 2015 hatte der VfB das bessere Ende für sich als man im DFB-Pokal aufeinandertraf. Toni Sunjic schoss in der 118. Minute den 3:2 Siegtreffer.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #EBSVFB verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sport 1-Live-Stream verfolgen.

Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart

Weitere Links: