Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Borussia Dortmund - Hamburger SV

    Borussia Dortmund Hamburger SV

    Dienstag, 04. April 2017
    Um 20:00 Uhr
    Fußball live auf Sky Sport News

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sky Sport News zeigt das Fußballspiel Borussia Dortmund - Hamburger SV live im Fernsehen

Sky Sport News zeigt am 04.04.2017 das Fußballspiel Borussia Dortmund - Hamburger SV live im Fernsehen (Bundesliga).

Selten gibt es mal Bundesliga-Spiele im FreeTV, aber heute überträgt der frei empfangbare Sky-Sender das Spiel zwischen BVB und HSV.

Und laut Statistik sollten heute auch Tore fallen, denn ein torloses Unentschieden hat es in Dortmund gegen den Hamburger SV bislang noch nie gegeben. Und auch wenn der HSV auswärts bei Bayern München regelmäßig mit einer hohen Niederlage nach hause kam, sah es in den letzten Jahren im Westfalenstadion wesentlich besser aus.

Zuletzt gewann der BVB mit 3:0, im Jahr davor war Lasogga der Torschütze zum 1:0-Auswärtssieg. Und in der Saison zuvor gab es zwar einen deutlichen 6:2-Heimsieg, welcher allerdings nur die Wiedergutmachung für die zuvor erlittene 1:4-Heimniederlage war. Die Torschützen des Auswärtssieges (je zweimal Rudnevs und Heung-Min Son sowie Robert Lewandowski für den BVB) haben in der Zwischenzeit allerdings alle den Verein gewechselt.

Seit der Saison 2012/13 hat der HSV immer mindestens ein Spiel gegen den BVB gewonnen. Im Hinspiel zuhause hat es nicht geklappt. Aubameyang wurde mit 4 Toren beim 5:2-Auswärtssieg zum Schrecken der HSV-Abwehr. Wird sich der HSV heute revanchieren können?

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #BVBHSV verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sky Sport News-Live-Stream verfolgen.

Borussia Dortmund - Hamburger SV

Weitere Links: